Kontakt

Dieser Blog ist ein Herzenskind.

Ich bin gespannt auf eure Idee, Fragen und Anregungen.

Sämtliche Texte auf diesem Blog sind von mir und alle Fotos habe ich gemacht. Wenn dir ein Foto gefällt und du es verwenden möchtest, stelle ich es gern zur Verfügung. Allerdings hat es Zeit, Geld und Arbeit gekostet, die Bilder zu machen, deshalb freue ich mich über ein angemessenes Honorar und dass bei einer Veröffentlichung mein Name genannt wird.

Wenn du einen Text verwenden möchtest, freut mich das ebenfalls. Du brauchst das nicht heimlich zu tun – ich bin sicher, wir werden uns einig, wenn du mich fragst.

Ich schreibe unter anderem über Produkte und Dienstleistungen, die mir gefallen und die ich sinnvoll oder schön oder beides finde. Im Falle einer Zusammenarbeit mache ich dies als Kooperation kenntlich.

Ich freue mich über Anfragen zu Kooperationen, Produktvorstellungen und Berichterstattungen oder eine Einladung zu Gastbeiträgen.

Schreibt an: fraubachmannbloggt@gmail.com